Rak'n Roll foundation Die Kooperation mit der Rak'n Roll Foundation ist mir eine Ehre und ich freue mich sie hier zu erwähnen . 

Rak'N'Roll ist eine Wohltätigkeitsorganisation mit der Mission das gesellschaftliche Umdenken zum Thema Krebs voranzutreiben.  Weitere Kampagnen sind u.a. die Renovierung von onkologischen Warteräumen, um sie patientenfreundlicher zu machen. Auch die Förderung der vollen Schwangerschaftszeit bei Frauen mit Krebs gehört dazu. Ein besonders gelungenes Projekt ist das Fotografieren von Krebsbesiegern. Der Erlös des Verkaufs dieser Fotos, dient wohltätigen Zwecken der Foundation. Eines dieser besonderen Bilder wurde mir zur Verfügung gestellt und verleiht dieser Homepage die angemessene Ausdrucksstärke. 

Wenn auch Sie Rak'n Roll unterstützen wollen: 

IBAN: 76 1140 2017 0000 4112 0111 2275

Code SWIFT: BREXPLPWMUL


Frisör Platin Blond Während der Chemotherapie die Haare zu verlieren ist keine Seltenheit. Auch wenn es für mich als Mann vertretbarer ist als für eine Frau, war es für mich ohne Haare ein sehr unangenehmer Anblick im Spiegel. 15 Tage nach Beginn des ersten Zyklus konnte ich meine Haare büschelweise herausziehen. Viele schneiden sich die Haare selbst ab, mich zog es jedoch zu der Frisörin meines Vertrauens. Claudia Lergenmüller, die Besitzerin des Platin Blond, verhielt sich in der Situation sehr professionell und trimmte mir die Haare auf 3mm. Zwei Tage später musste dann der Nassrasierer ran. 


Dennis Potreck Institut Als Trainer für Mimikresonanz durfte ich Dennis Potreck in einem seiner professionell gehaltenen Seminare erleben. Aus dem Verhältnis ist mittlerweile eine gute persönliche und geschäftliche Beziehung entstanden, welche hier nicht unerwähnt bleiben darf. Seine motivierenden und inspirierenden Worte haben mich in der unangenehmen Zeit abgelenkt und haben u.a. dazu beigetragen meine Idee, diese Seite ins Leben zu rufen, umzusetzen. Sein Gemeinwohlempfinden bestrebt ihn ein aktiver Unterstützer für Vereine zu werden, deren Gemeinnützigkeit im Vordergrund stehen.